#48 Das hätten wir gerne in unseren 20ern schon gewusst – Trish Talk mit Daya von muttimachmal

Im heutigen Trish Talk spreche ich mit Daya von unseren Anfang 20ern. Wie wir damals zu uns und unseren Körpern gestanden haben. Wie wir anderen Frauen gegenüber eingestellt waren, welche Eigenschaften wir von damals gerne in unserem Mamaleben wünschen und welche Weisheiten wir von heute gerne früher schon gewusst hätten.
Was das alles mit zerrissenen Männer Tshirts und lautem CHIPPENDALES Rufen zu tun hat… Erfährst du in der heutigen Folge 🙂 Ich wünsche dir sehr viel Spaß,
xoxo Trish

﹌﹌﹌
Wenn du auch raus aus dem Alltagstrott möchtest, komm gerne in meinen Mama Support Circle und sichere dir deinen Platz unter: http://paypal.me/pools/c/8ynqwafMSt

Wenn du auch Lust auf eine Elternplattform mit Beratung hast, besuch uns gerne auf
www.jaeltern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert